Zu meiner Person:

Hey, ich bin Hauke! 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Versicherungsbranche. Vor einigen Jahren habe ich das Networken, cryptos und danach auch das Reisen für mich entdeckt. Auf meiner Reise lernte ich bisher super viele Leute kennen vlt ja auch bald schon dich?!

Warum ich mich für diesen Weg entschieden habe:

Der Bereich Finanzen hat mich schon immer Brennend Interessiert. Als ich das erste mal in der Schule das Wort Zinsen und zinseszins gehört habe, habe ich mich direkt an meinen Taschenrechner gesetzt und ausgerechnet wieviel Geld man auf der Bank haben muss um nicht Arbeiten gehen zu müssen. Ein Glück gibt es einfachere und deutlich schnellere Methoden als die Bank 😀 Mein Weg führte mich nach einer Handwerksausbildung zur Versicherung und mit den ersten Provisionen kam der Gedanke, dass muss doch noch besser gehen. Und siehe da! Networkmarketing trat in mein Leben. Kurze Zeit später im Jahre 2016 befasste ich mich mit dem Thema Crypto und verliebte mich wieder.

Mein Leitspruch:

If you can imagine it, you can do it!

Meine Unternehmen:

Cryptoselfmade Dieses Network ist seit der eröffnung der Seite im August auf Rang 1 meiner Favoriten geschossen. Es handelt sich hierbei um einen Masternode Hosting Service und zwar den ersten auf MLM Basis. Provisionen werden aus Mitgliedschaften und den monatlichen Service gebühren bezahlt. Während 100% deiner Gewinne in deinem Wallet landen. Dein Wallet und deine Coins befinden sich ununterbrochen auf deinem PC und du hast die volle getrolle! Ein weiterer Bonus, nach erwerb der Premium Membership kommt man in den Teamrotator, dieser generiert einem automatisch Partner. http://cryptoselfmade.com/?ref=94SDZ8Jv1q0o
Plastic-Solution Leider derzeit noch im Aufbau. hier wird es schon sehr bald möglich sein, Geld mit recycling zu verdienen. Einige mögen dies noch von der damaligen Seite recyclix kennen. Was dieses Unternehmen aber anders machen wird sind dinge wie ein 24/7 Live stream aller facilities und sobald möglich eine anbindung an Blockchain und co. Mehr Infos dazu gibt es in den kommenden Wochen. Gerne fragt mich auch direkt dazu! Unser Partner CoreToken ist nun schon Online!! https://coretoken.net/signup?r=cosp1800010
Hardcore Signals Traiding Kein schick mir 100 und hoffe du bekommst 200 zurueck Network. Deine coins sind auf deinem Wallet/Exchange (bittrex/Binance) und du hast stets volle kontrolle. Der Service erlaubt es dir vom handy aus zu traden und empfiehlt bestimmte coins zu kaufen. Mit echten Tradern & Crypto nerds https://www.hardcore-signals.com/en/?user=HFNetworks

 

Meine Message an dich:

Zwar bin ich immer Unterwegs aber auch stets erreichbar. Als Partner wirst du auch automatisch in meine rotator links eingefuegt. Dies generiert dir automatisch neue Partner die sich ueber meinen Link einschreiben!