Zu meiner Person:

Mein Name ist Andrea Willhöft, ich arbeite und begeistere mich mein ganzes Leben lang für Medizin und den Menschen, besonders für alternative Medizin und die Natur. In meinem Studio liegt mein Hauptaugenmerk auf Ernährung und Beauty, was für mich sowieso untrennbar voneinander ist. Da passt die Firma Dr. Juchheim absolut in mein Konzept. Natur, vegan, ohne Tierversuche, Ayurveda und TCM, die beste Kosmetik, die mir je begegnet ist. Absolut innovativ im Bereich Ernährung und Europaweit erster Anbieter von medizinischem Cannabis aus der Vollpflanze. Die Firma Lavylites benutze ich bei meiner täglichen Arbeit zur Zellregeneration, womit erstaunliche Resultate bewirkt werden. Eine wunderbare Kombi für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Beide Firmen sind Network Unternehmen, worin ich meine Berufung gefunden habe. Als Selbstständige arbeitet man meist als Einzelkämpferin, im Network ist Teamwork angesagt. Jeder hilft jedem. Es ist immer jemand da, der einen unterstützt. Ich liebe es, so zu arbeiten. Ohne Konkurrenzkampf und mit außerordentlichen Verdienstmöglichkeiten. Je nachdem, wie ich mich einbringe. Wer viel arbeitet, verdient viel, wer wenig arbeitet, weniger. Absolut fair! Ich unterstütze jeden auf seinem Weg ein Profi Networker zu werden, oder auch nur um sich einen kleinen Nebenverdienst für einen zusätzlichen Urlaub im Jahr leisten zu können. Jeden, der offen ist für einen Neuanfang und anders zu denken. Es gibt nichts größeres, als gemeinsam Erfolge zu feiern!

Warum ich mich für diesen Weg entschieden habe:

Ein eigenes Unternehmen aufbauen zum Taschengeldtarif! Wo gibt es so was?! Im Team wachsen ohne Konkurrenz dafür mit viel Herz! Arbeiten wann und wo ich will, mit wem ich will und nach Leistung bezahlt werden. Zeit- und ortsungebunden, wo gibt es vergleichbares in der freien Wirtschaft?! Eine Arbeit, die sich nicht nach Arbeit anfühlt. Für Muttis, für Angestellte, Selbstständige, Studierte oder Schulabbrecher und Rentner; als Hauptberuf oder nebenberuflich, jeder hat die gleiche Chance. Der persönliche Erfolg ist nicht vom Alter, Bildungsstand oder dem Geschlecht abhängig, hier kann es jeder mit Fleiß und Willen schaffen finanziell freier zu werden, und das im Team. Wir bauen uns nebenberuflich ein Haupteinkommen auf. Gibt es auch etwas in Deinem Leben was Dich stört? Oder was besser laufen könnte?? Dann melde Dich gerne bei mir, wir schauen gemeinsam welches Konzept genau für Dich passend ist.

Mein Leitspruch:

Was hat der andere davon, dass es mich gibt?! #oneteam

Meine Unternehmen:

Dr. Juchheim Cosmetics Die Produkte mit dem Wow-Effect Vorher Foto - cremen - Nachher Foto, so einfach ist Business Die Produkte machen unsere Arbeit. Wir sind mit Alleinstellungsmerkmal in einem Milliardenmarkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. https://bodycontouring.juchheim-methode.de/become_a_partner/register
Lavylites Kooperiert perfekt mit meinem anderen Geschäft, ist genauso innovativ und mit Alleinstellung auf der Welt zur Zellregeneration. Die Produkte braucht heutzutage jeder, der auf sich und seine Gesundheit achtet. Sponsor ID 320336 https://lavylites.com/de/registration
Futurenet Das Team wächst immer weiter und egal welches Network, wir haben es schwer Werbung zu machen. Auf XING ist es sogar verboten, auf Facebook wird die Reichweite immer geringer, da ist Futurenet genau richtig. Wir können für unser Geschäft werben und gleichzeitig für Likes und Kommentare Geld verdienen. Wer will mit ins Team oder mehr Infos? https://anwill.futurenet.club

 

Meine Message an dich:

Gemeinsam sind wir stark. Im Team unschlagbar. Nirgendwo in unserer Wirtschaftswelt ist Teamarbeit so spaßig und gleichzeitig so effektiv. Ich freue mich auf Dich und möchte Dir zeigen wie sehr mir Dein Erfolg am Herzen liegt. Wenn Du denkst, dass ich bei Deinem Einstieg an Deiner Seite stehen soll, dann freue ich mich mega. Lass uns rausfinden, ob wir zusammen schwingen. Kontaktiere mich bitte per Mail oder ruf mich einfach an, wenn Du noch zögerst oder unsicher bist, was die Produkte angeht. Ansonsten: Welcome #oneteam