Zu meiner Person:

Mein Name ist Elke Ebel, zur Zeit 59 Jahre alt und eigentlich selbständig in der Hausverwaltung. Mein Geschäft, das ich mir in der letzten 12 Jahren aufgebaut habe, werde ich nun an meinen Sohn übergeben. Es ist mit 59 Jahren an der Zeit, nicht mehr körperlich so hart arbeiten zu müssen. Im Network Marketing habe ich meine Berufung gefunden. Ich zeige mein Gesicht, weil ich sehe, dass Networkmarketing ein anständiger Weg ist, Geld zu verdienen und möchte Menschen zeigen, dass es Spass macht, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Warum ich mich für diesen Weg entschieden habe:

Der Reiz liegt für mich in der freien Zeiteinteilung und ich merke immer mehr, dass ich hier andere Menschen sehr gut unterstützen kann. Ich bin nicht ortsgebunden und kann aus meinen Freunden Geschäftspartner machen. Die Bezahlung ist leistungsgerecht und mit etwas Fleiss kann ich mir ein automatisiertes, regelmässiges Einkommen aufbauen. Der Einstieg ist für jedermann finanziell überschaubar, es gibt keine fixen Kosten, die den Gewinn schmälern. Besonders wichtig ist hier die Chancengleichheit. Der persönliche Erfolg ist nicht vom Alter, Bildungsstand oder dem Geschlecht abhängig, hier kann es jeder mit Fleiß und Willen schaffen, finanziell frei zu sein. Und ein riesen Vorteil in meinem Network ist, dass ich von zu Hause aus online arbeiten kann. https://bit.ly/2xXATG2

Mein Leitspruch:

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Gemeinsam sind wir stark.

Meine Unternehmen:

todonatural.naturavitalis Die Produkte haben mich überzeugt, helfen mir selber und sind in einem Milliardenmarkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Produkte sind 100 % Natur, made in Germany https://todonatural.naturavitalis.de
Natura Vitalis Die Firma steht auf soliden Beinen seit 19 Jahren und damit habe ich einen starken Partner an meiner Seite https://bit.ly/2xXAT90
CBD Produkte Innovativ - 100 % Natur - 100 % legal https://bit.ly/2xW2Eic

 

Meine Message an dich:

Als Einzelkämpfer wirst Du es in dieser Branche schwer haben, aber bei uns in einem gut funktionierendem Team wirst Du einen perfekten Einstieg oder Umstieg haben. Ich freue mich auf Dich und möchte Dir zeigen wie sehr mir Dein Erfolg am Herzen liegt. Wenn Du denkst, dass wir einen Teil des Weges zusammen gehen sollen, dann kontaktiere mich bitte per Mail oder ruf mich einfach an.