Zu meiner Person:

Mein Name ist Manuela Bornemann Ich bin 56 Jahre alt und Hausfrau, Mutter von 2 Kindern und 3 Enkelkindern. Neben meinem Beruf als kaufmännische Angestellte befasse ich mich seit 3 Jahren mit dem Network Marketing. Mein größter Wunsch ist es finanziell frei und unabhängig zu sein. Ausserdem möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, Reisen u.v.m. Deshalb bin ich bereit alles dafür zu tun um meine Ziele zu erreichen. Im Network Marketing habe ich meine Berufung gefunden. Ich zeige mein Gesicht, weil ich sehe, dass Network Marketing ein anständiger Weg ist Geld zu verdienen und möchte Menschen zeigen, dass es Spass macht diesen Weg gemeinsam zu gehen. Es gibt für jeden einen Weg in diesem Business seine Träume und Ziele zu verwirklichen. Der Wille ist dabei sehr entscheidend und DU bist nicht allein. Ich werde dich dabei unterstützen. Denn es gibt doch nichts besseres als Erfolge gemeinsam zu feiern.

Warum ich mich für diesen Weg entschieden habe:

Der Reiz liegt für mich in der freien Zeiteinteilung und ich merke immer mehr dass ich hier andere Menschen sehr gut unterstützen kann. Ich bin nicht ortsgebunden und kann aus meinen Freunden Geschäftspartner machen. Die Bezahlung ist leistungsgerecht und mit etwas Fleiss kann ich mir ein automatisiertes, regelmässiges Einkommen aufbauen. Der Einstieg ist für jedermann finanziell überschaubar, es gibt keine fixen Kosten, die den Gewinn schmälern. Besonders wichtig ist hier die Chancengleichheit. Der persönliche Erfolg ist nicht vom Alter, Bildungsstand oder dem Geschlecht abhängig, hier kann es jeder mit Fleiß und Willen schaffen finanziell freier zu werden. Also lasse dich nicht entmutigen und dich von dummen Kommentaren davon abbringen ins Network Marketing einzusteigen. Aber bedenke, auch hier wirst du nicht über Nacht reich. Das braucht alles seine Zeit. Mit genügend Motivation und Geduld schaffst du das auch im Network Marketing erfolgreich zu sein.

Mein Leitspruch:

Dein Erfolg ist auch mein bzw. UNSER Erfolg. Gemeinsam sind wir stark!

Meine Unternehmen:

BUILDERALL Diese Produkte haben mich überzeugt, helfen mir selber und sind in einem Milliardenmarkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es fällt mir leicht Menschen für dieses Geschäft zu begeistern und die Produkte braucht heutzutage jeder, der sowohl im Affiliate Marketing als auch im Online Marketing unterwegs ist und erfolgreich werden möchte. Ich habe so lange verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, auf seriösem Wege im Internet Geld zu verdienen. Dabei bin ich auf so viele schlechte Produkte ohne wirklichen Nutzen und Versprechungen gestoßen. Jetzt habe ich endlich ein tolles Produkt gefunden und ein klasse Team, was mich kostenlos dabei unterstützt endlich Erfolge feiern zu können. Bereits am ersten Tag konnte ich Einnahmen generieren. https://bit.ly/2PMkVF1
Builderall Registierung Die Multifunktions-Plattform Builderall ist ein sehr, sehr smartes Vertriebsmodell, mit der es möglich ist, sich ein passives Einkommen aufzubauen. Das funktioniert mit einer Hebelwirkung über 2 Ebenen mit nur einem einzigen Partner. Das kostenlose Coaching rundet das alles noch einmal ab! Denn das Team ist einfach KLASSE! Keine Fragen bleiben offen! Wenn man bedenkt, was das schon alleine kostet. https://goo.gl/hmkXSr

 

Meine Message an dich:

Als Einzelkämpfer wirst Du es in dieser Branche schwer haben, aber bei uns in einem gut funktionierendem Team wirst Du einen perfekten Einstieg oder Umstieg haben. Ich freue mich auf Dich und möchte Dir zeigen wie sehr mir Dein Erfolg am Herzen liegt. Wenn Du denkst, dass wir einen Teil des Weges zusammen gehen sollen, dann kontaktiere mich bitte per Mail.